Service & Support
Bei Fragen helfen wir Ihnen gern weiter.
Um einen reibungslosen Einsatz des Systems sicherzustellen, steht Ihnen für technische Fragen nach dem Kauf unser erfahrenes Serviceteam zur Verfügung.
Servicezeiten:
Montag bis Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 15:00 Uhr
T: 0176 40191855
Produktunterlagen zum Herunterladen
RMA-Anfrage
Haben Sie Probleme mit einem BodyLux® 3D Scansystem, ist etwas defekt oder benötigen Sie technischen Support? Wir können Ihnen per AnyDesk direkt am PC behilflich sein. Sie buchen eine Vor-Ort-Reparatur oder schicken Ihr defektes Gerät ein. Füllen Sie dafür bitte das folgende Formular aus. Sie erhalten eine RMA-Nummer von uns sowie Informationen zum weiteren Vorgehen. Ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte lesen Sie vor dem Ausfüllen des Formulars unsere Repair Policy.
**Transportkosten
Reparatur ist ein Gewährleistungsfall:
Die Kosten des Versands zu ViALUX trägt der Kunde. ViALUX zahlt den Rücktransport zum Kunden.
Die Kosten des Versands zu ViALUX trägt der Kunde. ViALUX zahlt den Rücktransport zum Kunden.
Reparatur ist kein Gewährleistungsfall:
Beide Transportwege gehen zu Lasten des Kunden.
Beide Transportwege gehen zu Lasten des Kunden.
Vor Rücksendung der Produkte informieren wir Sie über die Kosten. Gerne können Sie uns alternativ Ihre Kundennummer Ihres Versanddienstleisters mitteilen.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Repair Policy.