Service & Support
Bei Fragen helfen wir Ihnen gern weiter.
Um einen reibungslosen Einsatz des Systems sicherzustellen, steht Ihnen für technische Fragen nach dem Kauf unser erfahrenes Serviceteam zur Verfügung.
Servicezeiten:
Montag bis Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 15:00 Uhr
T: 0176 40191855

RMA-Anfrage
Haben Sie Probleme mit einem BodyLux® 3D Scansystem, ist etwas defekt oder benötigen Sie technischen Support? Wir können Ihnen per AnyDesk direkt am PC behilflich sein, Sie buchen eine Vor-Ort-Reparatur oder schicken Ihr defektes Gerät ein. Füllen Sie dafür bitte das folgende Formular aus, Sie erhalten eine RMA-Nummer von uns sowie Informationen zum weiteren Vorgehen. Ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte lesen Sie vor dem Ausfüllen des Formulars unsere Repair Policy. (gültig ab 1.12.2022)